Labels

Mittwoch, 28. Dezember 2011

What else to do?

Ich habe mein Visa erhalten! Somit habe ich alle erforderlichen Papiere zusammen und es könnte eigentlich schon losgehen.


Sehr überrascht bekam ich schon im November eine Gastfamilie zugeteilt. Natürlich habe ich sofort E-Mail-Kontakt aufgenommen! Es handelte sich um eine Familie mit drei jüngeren Kindern und ein paar Tieren.
Ich fand die Familie super nett.
Doch dann hat sich die Schule noch einmal um entschieden: Ich sollte zu einer Familie kommen, die mehr mit Musik zu tun hat und auch näher an der Schule wohnt.
Also bekam ich kurze Zeit später  ein neues Gastfamilienprofil zugeschickt. Frau Hausch bat mich zu entscheiden, zu welcher Familie ich gehen wollte. Ich entschied mich nach einigem Überlegen (denn es war keine leichte Entscheidung) für die zweite Familie: eine alleinstehende Mutter mit ihrer 16-jährigen Tochter, die mit mir im Chor der Burnside, dem Bel Canto, singen wird.
Ich bin total glücklich, bei ihnen wohnen zu dürfen und dem Team der Burnside sowie Hausch&Partner sehr dankbar für die schnelle Zuweisung einer Gastfamilie.
Da werde ich ein Jahr lang wohnen:


Die Zeit rennt...und schon war Weihnachten!
Ich bekam ein Neuseeland-Lesebuch, einen großen Koffer und mein erstes neuseeländisches Geld.
Ist das nicht schön?


Nun fühlt sich alles schon so wirklich an!
Natürlich habe ich meinen neuen Koffer gleich ausprobiert und einmal alles eingepackt, was ich mitnehmen sollte. Upps, da waren die 23kg aber schnell überschritten! Was mach ich denn da nur???


Von meiner Mama habe ich schon im Sommer einen Kiwi-Plüschvogel mit einem Rucksack bekommen, in dem sich ein Maßband befindet. Seitdem kürzte ich dieses jeden Tag um ein Stück und zähle so die Tage. Heute sind es genau noch 25 Tage! Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich auf etwas freut...



What else to do?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen