Labels

Dienstag, 3. Januar 2012

Everything that I am...

Mae govannen, mellon/meldis!
Elen síla lúmenn' omentielvo!
Elen feana or govas nis!


Hey,
ich heiße Franzi und bin seit Januar 15 Jahre alt.
Ab Januar diesen Jahres werde ich für ein Jahr die Burnside High School in Christchurch als Austauschschülerin besuchen. Ich freue mich schon sehr!

(My name is Franzi and I'm 15 years old. After January 2012 I will go for one year to the Burnside High School in Christchurch as an exchange student. I'm really looking forward to it!)

Meine Interessen: singen (klassisch, keltisch oder Musical), Violine/Klavier/Theater spielen, lesen (Fantasy oder historische Romane), Bogenschießen, Badminton, tanzen, reiten, Canyoning, malen

(My hobbies are: singing (classical, celtic or Musical), playing the violin and the piano, acting, reading (Fantasy or History), archery, badminton, dancing, horse riding, canyoning, drawing)

Mein Lieblingsfilm ist "der Herr der Ringe" (und Narnia), die ja auch in Neuseeland gedreht wurden.

(My favourite movie is "the Lord of the Rings" (and Narnia), which were filmed in New Zealand, too.)

I'm looking forward to a very exciting year.
Ich bin super glücklich und danke allen, die mich bei der Verwirklichung meines großen Traumes unterstützt haben!

(I'm very, very happy and I thank all people who supported me by turning my dream into a reality!)

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben.

(I'm glad about any comment, question or guest book entry you make.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen