Labels

Dienstag, 27. Dezember 2011

Eine Idee... nichts weiter?

Schon immer war es mein Wunsch, für längere Zeit ins Ausland zu gehen, obwohl meine Eltern von diesem Gedanken nicht gerade begeistert waren.
Bald hatte ich dann auch noch die Idee, so weit weg wie nur möglich zu reisen: nach Neuseeland. Meine Eltern lehnten aber aus finanziellen Gründen ab. Doch insgeheim hielt ich immer an meinem Traum fest und sammelte Argumente.
Nun beschäftigte ich mich auch mit anderen Ländern wie z. B. Schweden und Kanada. Da Musik fast mein ganzes Leben bestimmt, zogen wir auch einen musikalischen Austausch nach Ungarn in Erwägung. In gewissen Foren erfuhren wir jedoch, dass dieses Programm noch nicht ganz ausgereift war. Also ging es wieder um dieselbe Frage: Wohin?
Meine Eltern besuchten regelmäßig die Messen, bei denen sich alle Agenturen und Organisationen vorstellten. Ich konnte leider nicht oft dabei sein, weil ich in dieser Zeit gerade viele Proben und Auftritte hatte. Später erfuhr ich dann, dass sie sich dort immer zielstrebig bei den Anbietern über Neuseeland informierten. Da wir auf ein Stipendium angewiesen waren, sank meine Hoffnung: Für dieses Land wurden nur sehr wenige Stipendien angeboten.
Bei einer dieser Messen trafen meine Eltern dann zufällig auf Frau Hausch von der Agentur Hausch&Partner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen