Labels

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Agentur

...die erste Agentur, bei der meine Eltern das Gefühl hatten, dass es sich hier wirklich um meine Interessen handelt, denn Frau Hausch fragte gezielt nach meinen Hobbys und Vorlieben.
Das Beste dabei: Sie hatte ein Musikstipendium vorzuweisen! Allerdings unter der Bedingung, dass ich schon 3 Monate später, also im Januar 2011, abreisen sollte.
Nach einer Bedenkzeit und Rücksprache mit meiner deutschen Schulleitung lehnten wir dieses großartige Angebot jedoch ab. Ich war ja auch erst 13 Jahre alt.
Daraufhin bot sie uns an, über eine Abreise im Januar 2012 nachzudenken.
Einige Wochen später vereinbarten wir dann einen Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch in Köln. Dort sollte ich Frau Hausch das erste Mal persönlich begegnen.
Nun schienen sich auch meine Eltern langsam mit dem Gedanken an einen Austausch anzufreunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen