Labels

Sonntag, 5. Februar 2012

Assembly and Form Period

Am Donnerstag waren alle Schüler/innen des Jahrgangs 12 um 9.30 Uhr in das Aurora Centre bestellt worden. Nach einer kurzen Ansprache wurden schließlich alle in ihre Forms eingeteilt und wir suchten unsere Klassenräume auf.
Mein Raum ist A4 und meine Lehrerin ist Mrs Guerin. In meiner Klasse bin ich die einzige Deutsche, wahrscheinlich sogar die einzige Internationale.
Während dieser Form Period und anschließenden Course Confirmation legten alle endgültig ihre Kurswahl fest.
Währenddessen lief auch der ESOL-Test, doch Mrs Brodie meinte, dass mein Englisch gut genug für den normalen Unterricht sei.
Nach einer Stunde Wartezeit kamen schließlich die anderen Internationalen von diesem Einstufungstest zurück und zusammen mit 3 Brasilianern/innen aß ich Lunch auf dem Schulhof.


Anschließend holten wir (außer mir noch 3 Deutsche, 3 Brasilianer, 1 Japaner und 5 Thailänder) das Orientation Programme nach, bei dem uns Frau Brodie alles Wissenswerte über die Schule, Neuseeland, die Gastfamilien, die Regeln etc. erzählte.
Danach konnten wir nach Hause gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen