Labels

Samstag, 25. Februar 2012

So lucky...!

It is unbelievable that I'm really in New Zealand. I'm so lucky! Mainly I have to thank Mrs. & Mr. Hausch and their agency for everything. Thank you for your aid and friendliness, staff from Burnside High School, especially Mrs. Brodie and Mr. Mitchell.
Furthermore I'd like to thank all my teachers at the NMKS in Duisburg who taught me so much and who supported me.
Thank you all!   Franziska


"Who does not dream of flying to him aren't growing wings."

                                                   Robert Lerch

Es ist schon unglaublich, dass ich überhaupt in Neuseeland bin, aber das mich das Glück auch hier immer wieder findet ist unfassbar!
Ich möchte mich ganz besonders bei Familie Kristine & Gerhard Hausch und ihrer Agentur für alles herzlich bedanken!
Auch der Burnside High School und ganz besonders Frau Brodie und Herrn Mitchell möchte ich für all die Hilfe und Herzlichkeit danke sagen.
Ein Dank auch an meine Musiklehrer der Niederrheinischen Musik- und Kunstschule in Duisburg, wo ich so viel lernen konnte und auch immer Unterstützung fand. Danke für alles!
DANKE,   Franziska
"Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel."
                                                           Robert Lerch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen