Labels

Sonntag, 17. Juni 2012

Ausflug nach Holswell Quarry

Am 19. Mai 2012, einem Samstag, haben wir mit der ganzen Familie einen schönen Spaziergang durch einen Steinbruchpark gemacht, genannt Holzell Quarry. Beth und ich haben allerlei Abkürzungen genommen und wir sind immer vorausgerannt.
Wir haben alle mögliche unwegsame Pfade gesucht und durchstreift. Das war schon ziemlich lustig !




meine Schwestern: Beth & Katy

Beth & Julia

Katy & Julia

Am nächsten Morgen habe ich alleine Scones gebacken (sahen zwar nicht so ordentlich aus, haben aber gut geschmeckt !).
Außerdem habe ich noch ein Gedicht über meinen skydive für den National Secondary School Poetry Award verfasst.
Am Nachmittag habe ich für ein paar Stunden bei einem Fundraiser Musikquiz mitgeholfen und die Antworten eingesammelt.
In Outdoor Ed haben wir nun angefangen die Verpflegung für unseren 3-tägigen Tramping Trip zu besprechen. Zum Glück sind 2 der 3 anderen Mitglieder auch wie ich Vegetarier ... das macht die Sache für uns dann schon eindeutig leichter.
Als ich dann am Montag aus der Schule kam erwartete mich zu Hause eine Überraschung.
An diesem Tag bekam ich ein großes Paket von meinen Eltern aus Deutschland. Wir, ich musste unsere Neugier aber zügeln, da ich es erst nach meiner Gesangsstunde öffnen konnte. Es waren Gastgeschenke für meine neue Familie im Paket: einen Schal (Buff) für Lisa, eine Jazz-CD für Tim, ein deutsches Spiel, Malbücher, ein Grimms Märchenbuch in englisch und kleine Nici-Anhänger für die Kinder. Die haben sich gefreut, aber niemand so sehr wie ich, als ich auch 2 kleine Päckchen für mich vorfand.
Ich bekam eine neue Stirnlampe für meinen Trip, ein eigenes GPS-Gerät, um cachen zu gehen (http://www.geocaching.com/) (damit hätte ich ja gar nicht gerechnet) und das allerallerschönste: einen neuen Undomiel (Abendstern), Arwens Kette im Herrn der Ringe, das Zeichen von Langlebigkeit, Liebe und Schönheit der Elben, groß, silbrig-weiß und glänzend. Einfach wunderschön !
Heute ist der 21.5.2012, also brauchte die Post nur 3 Wochen !
Ich war ziemlich traumatisiert für die nächsten Tage ... DAAAAAAAAANNNNKE  schööööön !!!
* Hannon le, emin. Gwennen le, ada. Milin cen or guireb !!!*
Am Dienstag hole ich nach der Schule Katy und Beth von der Grundschule ab. Ich besuchte auch zum ersten Mal die Avonhead Mall, nutzte den Open Evening für eine kurze Bel Canto Probe und registrierte mich beim geocaching ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen