Labels

Dienstag, 19. Juni 2012

New South Brighton am 27. Mai 2012

Am Mittwoch wurden wir dazu verpflichtet die Magna Voce Lieder in PMU zu üben, da wir noch nicht gut genug für die nächsten Konzerte vorbereitet sind. Wir waren leider nur zu fünft, ich der einzige Sopran und ... na ja, jetzt kann ich's !
Zum ersten Mal habe ich in SMP nun etwas gesungen, und zwar "Vedrai, carino" aus Don Giovanni. Wie erwartet hatten Gabriel und ich ein paar Kommunikationsprobleme, aber ich glaube wir haben ganz gut performt.
Mit seinen Tipps hat Mr. Atlas jedoch manchmal stark meiner Gesangslehrerin widersprochen.
Bei der nächsten Orchesterprobe mussten wir uns für die Irish Rhapsody durcheinander setzen. Es klang bestimmt immer noch gut, doch es wurde sehr schwer die Einsätze richtig zu hin zu bekommen. Danach fährt Ciaras Vater mich schon wieder nach Hause. Das ist sooo nett. Thanks ! Noch bevor der Unterricht am nächsten Morgen startete gingen Ciara und ich zu Mrs. Renaud und ließen uns in eine Busking Liste eintragen, es ist eine weitere Möglichkeit für die Melbourne Reise Geld zu sammeln. Dann ging es sofort zu Outdoor Education, wo wir die Camping Kocher ausprobierten und unsere Gruppe Porridge kochte. Es hat Spass gemacht und war richtig gut ! Statt zum Matheunterricht wurde ich zu eine Probe mit Irina gebeten, die mich bei meinem Music Performance Assessment am Klavier begleiten soll. Sie hat meine Lieder (sogar eine richtige Opernarie !) dann mal eben perfekt vom Blatt gespielt ... unglaublich gut, so habe ich es mir gewünscht. Statt einer Chorprobe haben wir an diesem Nachmittag mit Cantabile und Malestrom zusammen einen Drama-Workshop, um unsere Gesichtsausdrücke auf der Bühne
zu verbessern. Es war ziemlich lustig und hat bestimmt auch einiges gebracht.
Auf meinem Nachhauseweg habe ich dann mal eben schnell meinen allerersten NewZealand Cache gefunden. TFTC!
Heute ist der 27. Mai und auf diesen Samstag hatte ich mich schon seit 2 Wochen gefreut. Nachdem ich am Morgen die Wäsche aufgehangen hatte holte mich meine Freundin Ciara mit ihrer deutschen Mutter ab um zu ihrem Haus am Meer in New Brighton, es liegt auf der anderen Seite von Christchurch, zu fahren. Dort blieben wir dann den ganzen Tag. Wir spielten mit den beiden Kaninchen, übten Geigenduette, aßen Kuchen, fuhren zum Pier und fanden ein paar Caches auf dem Rückweg.
Es war ein super Tag !






Walreiter



beim cachen

Ciara & ich


Wie immer geht alles Schöne viel zu schnell vorbei. Ich verbring gern meine Zeit mit Ciara. Als ich am Abend nach Hause gebracht wurde war Tim gerade dabei meine Fenster doppelt zu verglasen... mit einer FOLIE !!!
Es bringt aber doch schon ein bisschen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen