Labels

Donnerstag, 14. Juni 2012

Drama in Drama

Am 12. Mai, einem Samstag, bekamen wir Besuch von einer Familie die ebenfalls Angehörige in Duisburg haben ! Es ist soooo lustig wie klein die Welt doch ist.
Zum ersten Mal versuche ich Mamas tollen deutschen Kartoffelsalat, aber irgendwie ist der Senf kein wirklicher Senf sondern Pulver und ein paar Dinge fehlen, es schmeckte also irgendwie eher nach nichts. Na ja, immerhin habe ich es versucht ... und mit Gurkenwasser und Salz doch noch etwas Geschmack in den Salat gebracht.
Sonntagmorgen sind wir mit der ganzen Familie zum Hagley Park gefahren, wo die Kleinen je ein Fun-Rennen hatten. Julia lief einfach mit Tim an der Hand unter einem Tuch durch, Beth und Katy machten einen kleinen Triathlon (rennen, radfahren, Hüpfburg und Seifenrutsche).
Leider war ich zu alt und für die Elternrennen zu jung ...





Als die "Wettkämpfe" und alle erschöpft waren sind wir noch zu einem Kiwipark in Riccarton gefahren. Es war ein schöner kleiner Rundgang durch neuseeländischen Busch, doch Kiwis kamen natürlich nicht hervor ans Tageslicht.
Sie hätten ja wenigstens mich begrüßen können !
Um 17:00 Uhr hatte ich noch eine Bel Canto Probe in der Schule und abends übt Tim mit mir meinen Dramatext.
Er ist wirklich gut in so was !
Montag, 14. Mai 2012, wurde ich um 2 Uhr in der Nacht von einer SMS geweckt: die Verantwortliche hatte unsere schriftliche Arbeit zu unserem Theaterstück nicht beendet. Damit verbrachten wir dann die gesamte Lunchpause. Zum Glück haben wir es trotzdem noch rechtzeitig hinbekommen.
Am Nachmittag half  Lisa mir eine eigene Bibliothekskarte zu beantragen und zu bekommen.
Gleich Dienstagfrüh, in den ersten Stunden, haben wir unser Drama aufgeführt. Es lief ganz gut, außer in der letzten Szene und das Umbauen hat etwas zu lange gedauert.
Immerhin haben wir doch noch ein Merit bekommen.
Als ich an diesem Tag nach Hause kam nahm ich meine Hausaufgaben und legte mich aufs Trampolin. Ich weiß nicht warum, ich hatte einfach gerade Lust darauf. Nur, als dann meine Schwestern nach Hause kamen habe ich doch lieber mit ihnen getobt, anstatt weiterzulesen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen