Ist es schon wieder Wochenende geworden ? Ja !?
Es ist das Wochenende, von welchem alle seit Wochen reden. Seit Wochen wird gerätselt und probiert, was zieh ich an, wie soll ich mir die Haare machen, welche Schuhe ? An diesem Samstag, es ist der 23. Juni 2012, ist der Vintage Ball ! Kurz gesagt: Formal.
Ich habe mit der Kleiderwahl nicht so große Probleme. Denn ich habe nur zwei, ein Schwarzes und ein grünes. Mit den Schuhen wird es da schon etwas problematischer, mit den Pumps durch den Schnee macht nicht wirklich viel Spaß und meine Auftrittsschuhe sind für stundenlanges Tragen nicht geeignet.
Na ja, mal sehen...
Auch kam wieder einmal Besuch, den ich noch nicht kannte (Ein netter kleiner Junge ! Schüttelt jedem die Hand, ist sehr höflich, möchte anders sein als alle anderen, rauft aber mit seinem Bruder...). Ich unterhalte mich mit seiner Mutter und sie gibt mir Tipps welches Kleid und welche Schuhe ich für den Ball heute Abend anziehen sollte. Soll ich auch Lisas Großmutters Cape mitnehmen ? Joaaaaaaaa, ich mag es ja schließlich einen Elbenmantel zu tragen...
Die Entscheidung fiel uns eigentlich allen sehr leicht, wir nehmen das Grüne mit und das Schwarze ziehe ich schon mal an.
Schuhe = ein Paar an den Füßen, ein Paar in der Tüte !
Kurz vor 16:00 Uhr bringt Lisa mich zu Lauras
Haus, wo ich Anna, Sam, Laura, Leah, Helena (gesprochen Hileeena),
Annabel, Zoe, Beth und Jade treffe, die sich alle zur Vorbereitung gegenseitig schminken
und mir auch meine Haare locken und hochstecken.
Die sehen ja alle so wunderschön aus ! Jades Kleid ist einfach umwerfend !
Annabel, Leah, Laura & Zoe
Jade
v.l.: Bethany, Laura, Helena, Franzi, Jade, Briar, Samanther & Anna
Wir erreichten Addington Raceway pünktlich 20:00 Uhr. Der Atemtest am Eingang war wirklich einschüchternd ! Wenn jemand Alkohol getrunken hätte, wäre er/sie von der Police wieder nach Hause gebracht worden ! Drinnen war es einfach nur sehr laut und jeder ist einfach so zum Beat herumgehüpft. Ich war erstaunt, hatte ich ja auf einen wirklichen Ball und richtiges Tanzen gehofft. Habe dann trotzdem versucht Theo den Cha cha cha beizubringen... Einige Lehrer waren auch dabei. Es gab kein vegetarisches Essen, die Beilagen haben mir aber gereicht. Wir hatten in der Disco alle viel Spaß, obwohl die Unterhaltung schwierig war.
meine Freundin Anna
Um Mitternacht wurden wir alle abgeholt... Ich habe weinen müssen, als ich Anna verabschieden musste und sie gegangen ist. Sie fliegt morgenfrüh zurück nach Tauranga. Ich lag noch eine ganze Weile wach und hatte noch eine tolle Idee.
Am nächsten Tag war ich etwas früher dran als sonst.
Daher radelte ich an diesem Sonntagmorgen nach dem Aufstehen gleich los, in Richtung Flughafen ! Jedoch musste ich leider feststellen, dass Anna 15 Minuten früher ins Flugzeug steigen musste und so konnte ich sie doch nicht mehr verabschieden. Traurig...
Wieder zu Hause, habe ich mit einigen Problemen Arpi (unser Hauskater) noch davon abhalten können einen weiteren kleinen Vogel in meinem Zimmer zu töten. Ciara kommt gerade rechtzeitig, um mir zu helfen, jedoch glaube ich nicht, dass er noch fliegen kann... Arpi hat mir zum Beweis seine Liebe schon einmal einen toten Vogel geschenkt !
Ciara mit dem Vögelchen, wir werden versuchen es zu pflegen.
Nach dieser kleinen Aufregung fahren wir auch schon los, um 13:30 Uhr an der Container Mall zu sein. Eine halbe Stunde lang busken wir dort und bekommen fast $30 !!! (Wir spielen mit unseren Instrumenten und singen in der Einkaufsstraße. Dies ist eine Veranstaltung der Burnside und das eingenommene Geld wird für die Konzertreise nach Australien genutzt !) Vielleicht könnten wir das regelmäßig machen, um unser Taschengeld zu verdienen ?
Es war zwar kalt, aber ich finde es hat Spaß gemacht und den Menschen Spaß gebracht. Wir waren erfolgreich... Oder ? Doch !
Bei Ciara zu Hause gab es PHILADELPHIA und FETA Käse !!!
Nicht immer nur Gouda. Am Nachmittag bin ich dann wieder in die Schule gelaufen. (Ja es ist immer noch Sonntag und wir/ich werden in der Schule erwartet.)
Wir trafen uns dort zur Chorprobe von 16:00 - 20:30 Uhr.
Tim holte mich ab und dann zeigte ich meiner Familie die Fotos vom Formal (der große Ball).
Obwohl ich so müde war, wurde es doch noch ein ziemlich langer und lustiger Abend...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen