Labels

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Die Zeit, wo ist sie geblieben?

ENTSCHULDIGUNG !

HILFE !!!
Mir läuft die Zeit davon !
Mein Tag braucht 48 Stunden (oder mehr...) !
Wir haben ein Abschluss- und Abschiedskonzert nach dem Anderen. Viele sind komplett selbst organisiert und arrangiert.
Es macht super viel Spaß, muss aber alles in kürzester Zeit einstudiert und geprobt werden.
Einige meiner Freundinnen baten mich, ihre Hausarbeit in Deutsch zu kontrollieren und zu korrigieren. Die eine oder andere Nachhilfestunde fällt auch an.
Denn die Examen sind in wenigen Wochen.
Meine Klausuren und Prüfungen will ich so gut wie möglich abschließen und dafür muss ich lernen.
Der Blog wird auf jeden Fall geschrieben, leider nur etwas später. Vielleicht schreibe ich erst einmal in Englisch, das ginge schneller.
Ich habe so viele tolle Freunde und Menschen um mich herum und ich habe noch viel vor und zu tun.
Die Zeit, sie wird knapp !!!
24 Stunden für einen Tag, sind eindeutig zu kurz ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen